Kontaktieren Sie uns: Tel.: 0911 / 274 25 274

Tätigkeit als Prüf-sachverständiger für Brandschutz

Tätigkeitsfeld

Als Prüfsachverständiger für Brandschutz prüfe ich die Vollständigkeit und Richtigkeit von Brandschutznachweisen. Dabei wird die vorgelegte Planung auf die Einhaltung der baurechtlichen Anforderungen der brandschutztechnischen Belange hin überprüft.

Darüber hinaus überwache ich die ordnungsgemäße Bauausführung hinsichtlich der Verwirklichung der von mir bescheinigten Brandschutznachweise.

Bei Bauvorhaben in Bayern bin ich darüber hinaus befugt, das Vorliegen der Voraussetzungen für das Vorliegen einer Abweichung zu prüfen.


Tätigkeit

Anerkannt als Prüfsachverständiger für Brandschutz in den Bundesländern

Bayern (Sitz)
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Saarland
Sachsen-Anhalt
Thüringen


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos